N2-litter/N2-Wurf

Dieser kleine Räuber sucht noch ein neues Zuhause. Auf den Bildern beim Spiel mit seinem Papa.


Jetzt sind unsere Welpen schon 8 Wochen alt. Die Wurfabnahme durch den Zuchtwart des Klub für Terrier ist erfolgt und nun könnte es ins neue Zuhause gehen. Ein Rüde und eine Hündin suchen noch eine liebevolle Familie

Now puppies are 8 weeks old. Litter Control from Terrierclub was successful now ready to get to their new homes. One male and one female puppy looking for their loving family


Neue Bilder vom N2-Wurf. Jetzt sind unsere Kleinen schon 3 Wochen alt


Hier jetzt einige Welpenbilder aus den ersten Tagen:



CH House Of Softy Vagabond x Mother's Finest Jane From The Jungle

 

Am 17.09.2017 wurden 2 Rüden und 1 Hündin geboren. Allen geht es gut und wir freuen uns über den Nachwuchs.


Der stolze Vater CH House Of Softy Vagabond "Django"


Die Mutter Mother's Finest Jane From The Jungle