Mein Name ist Andreas Kreetz.
Ich züchte Hunde der Rasse » „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“ seit 1994.
Mein gesamtes Leben dreht sich nur um Hunde. Ich habe viel Freude an dieser ursprünglichen und freundlichen Terrierrasse, die jedes Herz erobern kann. 
Mein Ziel ist es, das Wesen dieser Rasse beizubehalten und familienfreundliche Charaktereigenschaften hervorzuheben.
Jeder einzelne Hund dieser Rasse ist ein urtümlich, willensstarker und liebevoller Hund, für den am allerwichtigsten ist, sein Rudel zu beschützen aber trotzdem soviel Liebe weiterzugeben, dass sich keiner davor retten kann.
Nicht alle Hunde hier auf der Homepage leben bei mir, einige stehen privat bei befreundeten Familien oder sind bereits im Ruhestand. Wer sich für den Wheaten Terrier interessiert, ist jederzeit willkommen.
Besuchen Sie mich und sehen Sie, wie ich mit meinen Hunden lebe.